Samstag, 24. August 2013

Eine Mutterpasshülle

Ich habe mir heute für meinen Mutterpass eine Hülle nach dem Ebook von Ubidu genäht. Ich finde das Design so toll, mit der Mutter und dem Ungeborenen Baby im Bauch.

Da der Mutterpass ja meist nur diese Klarsichthülle hat war mir schon länger klar, da muss Stoff dran. Doch leider hatte ich das Schnittmuster verlegt und musste erst hinter 7 Ecken schauen, wo denn dieses tolle Ebook war. Nachdem ich es heute endlich wieder fand, machte ich mich auch gleich ans Werk.

Hier ist meine Version der Mutterpass Hülle. Ich habe sie mit Klarsichtfenster genäht, damit auch die schönen Ultraschallbilder ihren Platz haben.




1 Kommentar:

  1. Wow, wunderschöne Silhouette und tolle Idee mit dem Baby. Wirklich schön. Ich finde nur das der linke Stoff zu sehr von der Sillhouette ablenkt. Ich hab die Frau erst gar nicht gesehen, nur das Baby. Deshalb hätte ich persönlich links was dezenteres genommen und dafür vielleicht die Frau mit dezentem Muster oder kleinen Punkten. Trotzdem ist es eine sehr schöne Hülle und eine tolle Idee!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!