Freitag, 2. August 2013

Ein schnelles Hochzeitsgeschenk

Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen worden und schon lange war für mich klar, ich nähe dem Brautpaar auch eine Kleinigkeit!

Aber WAS???

Dann kam mir mal die Idee eine Patchworkdecke zu nähen, doch ich habe ehrlich gesagt nie damit angefangen. Nun gestern Abend -> WAHHHHHHHH ich habe immernoch nix genäht O.O

Also entstand kurzer Hand die Idee, ich mache einfach ein Kissen!!
(puh, gerettet) 

Also setzte ich mich gestern Abend hin und habe mir einen schönen Stoff raus gesucht, mit einem dünnen Stift die Namen, Eheringe und ein Herz (Die Idee meines Freundes) vorgemalt und habe dann mit einem Zickzack Stich alles "nachgemalt"

Hier ist nun das Kissen.













Ich hoffe den Beiden gefällt das kleine selbstgemachte Mitbringsel und es findet vielleicht seinen Platz auf der gemütlichen Couch oder darf sogar das Bett schmücken. =)



LG eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!