Dienstag, 6. August 2013

Ein Shirt für die Mutti

Schon oft gesehen und noch öfter bei Facebook in einer Gruppe.
"Die Shelly"

Nun habe auch ich beschlosssen gehabt mir eine zu nähen. 

Das war eine fummelarbeit... -.-
Ich habe zum ersten mal mich an das kräuseln gewagt und für meinen ersten versuch finde ich, ist es mir recht gut gelungen. 
Zumindest sieht die Shelly garnich mal so scheiße aus.
Für die Ärmel habe ich mir den Stoff meines Juniors gemobbst gehabt denn ich finde diese Wale total niedlich. Für das Bündchen unten hatte der Stoff dann sogar auch noch gereicht =)




Ich bin total Stolz auf mein Werk und trage die Shelly total gerne. Die nächste wird allerdings etwas länger werden.

Lg eure Typisch Dana

2 Kommentare:

  1. Ich find die ist richtig toll geworden und je öfter du kräuselst desto einfacher wird es! Ild Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den auch sooo gerne den Walstoff. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!