Dienstag, 6. August 2013

Was bequemes muss her

Schon lange habe ich nach einem Schnittmuster gesucht für gut sitzende bequeme Hosen, doch leider hatte ich da meine Problemchen mit Hosengröße 46/48.

Ich fand keinen schnitt der mir so richtig zusagte, bis ich die tollen Hosen von Jadie gesehen habe!
"Du hast aber tolle Hosen, ich möchte auch"

Also verriet mir meine Liebste ihr Geheimnis: Eigenkreation -.-

Na toll damit kann ich jetzt auch was anfangen...
Also wurde mir Stück für Stück erklärt wie ich mir MEINE Eigenkration schaffen kann.

Zuhause dann hin und her probiert und das kam dabei raus




Meine Schlabberbuchs, sie sitzt gut und sie ist wirklich sau bequem geworden. Davon werde ich mir bei Zeiten nochmal welche nähen allerdings für den Herbst aus Sweat und MIT Gummizug. Manchmal rutscht sie dann doch vom Popo =D. Diese hier ist aus einem ganz ganz dünnen Jersey.


3 Kommentare:

  1. Sie sieht auch seeehr bequem aus! Ich habe hier eine Mama Frida liegen die ist auch so eine wohlfühlbuchs :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aber sie steht dir, die Schlabberbuchs.
    HIHI

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Blumen ;P
    Ich hab die Mama Frida schon öters gesehen aber ich finde das es zwischen den beinen unbequem ausschaut. Da ich die typischen problemzonen habe (bauch beine po) denke ich ich würde mich da nicht drin wohlfühlen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!