Samstag, 3. August 2013

Schlüppis für den Junior

Der Sommer ist da!


Was ziehe ich meinen Junior an, dass die Pampers beim hin und her robben nicht wegrutscht??

Genau, einfach einen Schlüppi drüber!

Ich habe eine Boxershorts für Minis genommen in gr 92 da diese gut sitzen mit Pamperspopo.
Habe mir davon ein Schnittmuster gemacht und zum test auch gleich eine genäht.
Oben am Bündchen mit Gummizug damit das ganze auch dort bleibt wo es sein soll.

und hier ist auch schon ein Bilchen dazu

Links ist meine Variante und Rechts das Original


Ich werde aber doch den Lümmeleinsatz denke ich bei der nächsten weglassen um zu schauen ob diese Varante nicht doch noch besser ausschaut, oder aber einfach den Lümmeleinsatz im gleichen Stoff machen wie die Shorts selbst.

Bis jetzt bin ich aber doch mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Lg Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!