Donnerstag, 1. August 2013

Neue Schlabberlatze ziehen ins Land!

Die letzten Tage habe ich mich zwei Schlabberlatze Zugewand die bald ihr neues Zuhause, bei zwei süßen Geschwisterchen, beziehen werden.

Eine gute Freundin bat mich zwei Schlabberlatze nach Jadie´s Freebook zu nähen für eine kommende Baby Party! Damit nicht nur "Die Kleine" etwas bekommt, sondern auch "Die Große" wurde dann halt der Schlabberlatz auserwählt.
Er ist ja nicht nur für Brei essende Kinder, sondern auch schon für die Großen die gern mal beim essen rumsauen ;p



Ich hoffe die Latze kommen gut an auf der Babyparty denn selbst die Bestellerin wird sie erst dort zu sehen bekommen. 
Ich habe mir nämlich gedacht

`wir verpacken das einfach mal hübsch!´

Und hier sind auch schon die "Kleine Schwester" und die "Große Schwester"





Und wie schon geschrieben habe ich es auch gleich hübsch verpackt ^^
Mit ein bisschen Schrägband wurden die Latze dann zur Schleife
  


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!