Sonntag, 18. August 2013

Waaaahhhhh meine Neue ERNA ist da !!!

Woohoooo Freude, Freude, Freude <3<3<3<3<3

Zu meiner alten quietsche Erna; sie trug ihren Namen zurecht!
Als ich beschlossen hatte das nähen anzufangen, bekam ich eine AAAALTE Privileg von meiner zukünftigen Schwiegermama geliehen, sodass ich erst einmal üben kann, ob mir das nähen liegt und ich es auch weiter machen möchte. 
UND? Ich nähe immer noch mit voller Begeisterung!

Also tackerte ich fröhlich meine bisherigen Werke auf quietsche Erna. Nun hat sie aber das zeitige gesegnet und ist von uns gegangen =(

Davor hatte ich aber schon ein bisschen Geld gespart gehabt, damit ich mir meine eigene Nähmaschine kaufen kann, da quietsche Erna ja nur geliehen war. 
(Mutti ist mir zum Glück nicht böse und fasste es mit Gelassenheit auf, denn sie war schon ein altes Schätzeken)

Und nun? Die Alte Erna kaputt.. und es fehlten noch 80€ zu meiner neuen. 
Da hat mein Schatz dann die letzten 80€ von der Rückerstattung der Steuern abgezwackt und mir mein Wunsch erfüllt <3

OOOOOHHHHH ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

Und hier ist auch schon meine NEUE ERNA

Eine Privileg Pro Comfort


Sie ist ein Traum! Wenn man vorher eine Nähmaschine hatte die von Anfang an Stiche mal aus ließ und nie rund lief und dann so eine tolle Nähmaschine bekommt, der ist der Glücklichste Mensch auf der Welt und das bin ich =)
Aber die alte war gut zum üben und ich bereue es nicht erst auf einer alten gebrauchten angefangen zu haben, denn für das was ich machte reichte sie mir vollkommen, aber jetzt kann man zum Profi werden ;P

Lg eure Typisch Dana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!