Dienstag, 13. August 2013

Wieder Verwertung...

Meine Schwägerin in spääää hatte ihren Kleiderschrank entrümpelt und dabei sind ihr Pullis entgegen gekommen die sie nicht mehr anzieht und da sie noch gut aussahen, teilweise nur ein paar mal getragen wurden hatte sie gedacht, sie schenkt sie mir. Entweder hätte ich sie anziehen können oder ich zaubere etwas neues für meinen Junior draus.

Das habe ich auch gleich gemacht. Ich habe zwei Hosen gezaubert!
Selbst die Bündchen sind die "originalen" von den Pullis.

Hier sind die "neuen,alten" Hosen.
Die karierte passt jetzt schon super und die Weiße ist noch etwas groß, aber im Herbst wird sie super passen wenn es wieder frischer draußen wird =)








Liebe Grüße eure Typisch Dana

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!