Donnerstag, 1. August 2013

Ein Shirt muss her, oder auch zwei?

Genau so schaut es aus. Ein Shirt muss her!
Da die liebe Sonne sich ja zeigt, brauch man auch was luftig lockeres zum anziehen. 
Tada, da bestücke ich mich doch gleich mit einem Shirt.

Ich habe mir einfach ein gut sitzendes Top aus dem Schrank genommen und mir die breite des Top´s abgemessen und auf Papier gebracht. Frei Hand in etwa den selben Ausschnitt kreiert und einfach mal gut glück zugeschnitten und genäht. Das Ergebnis darf sich aber sehen lassen =)

Und da heute RUMS zeit angesagt ist, machen wir doch gleich zum ersten mal mit ^^

RUMSerums die Erste =D


(man beachte das chaos im hintergrund nicht *schäm*)




Und da es mir so toll gefiel natürlich auch ein zweites =)



Und was habt ihr so kreiert zum RUMSEN?

Lg Eure Typisch Dana =)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch deine Tops und vor allem so praktisch! Super Idee mit dem kopieren des Schnittes!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!