Sonntag, 18. August 2013

Ein Hundehalstuch

Meine liebste Nachbarin frug mich ob ich für ihren Liebling ein Halstuch machen könnte. Normalerweise mach ich sowas nicht, aber für so einen lieben Hund, der zudem so zuckersüß ist, konnte ich dann doch nicht nein sagen.
Also schickte ich ein Foto mit einem Stoff Vorschlag und dieser wurde es dann auch. Nun noch in etwa wie die Schrift werden sollte und in welcher Farbe der gestickte Name. 

Dann setzte ich mich voller eifer an meine Erna und nähte das Halstuch zusammen. Zum Schluss habe ich es dann mit einem Druckknopf versehen um ein einfaches und leichtes aus und an ziehen zu garantieren.

Meine Nachbarin ist total begeistert und der Betzy steht das schicke Tuch auch.
Ich werde mal nachfragen ob ich die liebe Hündin mit Halstuch fotografieren darf um es euch am Hund zu zeigen.

Hier seht ihr aber schon einmal das Halstuch im alleingang.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!