Donnerstag, 22. August 2013

Eine U Heft Hülle für einen Freund

Ein guter Freund wird in den kommenden Tagen Papa und da dachte ich mir ich nähe dem Zwergel indirekt etwas.
Da der kleine Mann schon rund um versorgt ist mit allem, dachte ich sofort an eine U Heft Hülle.
Also fragte ich die werdenden Eltern nach Farbe und Motiv, da es den beiden ja auch gefallen sollte.

Nachdem ich dann alles hier hatte für das kleine Geschenk machte ich mich auch gleich an die Arbeit.
Die beiden freuen sich schon sehr auf ihren kleinen Wurm und hoffentlich auch über das Geschenk. Wenn ich das nächste mal meine Mama besuche dann werde ich den beiden hoffentlich auch diese Kleinigkeit überreichen können.

Lg eure Typisch Dana


Um zu schauen ob auch alles gut Platz hat habe ich es mit Luke sein Untersuchungsheft ausprobiert und alles passt super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!