Sonntag, 18. August 2013

Zwei auf Maß geschneiderte Gardinen

Eine gute Freundin kaufte sich mal Stoff für eine Gardine. Hat aber nie angefangen sie zu nähen. Nachdem ich dann erzählte das ich das kann frug sie ob ich ihr ihre Gardine machen konnte. Nachdem der Stoff dann Wochenlang bei mir lag wurde dann endlich ausgemessen und ich konnte anfangen zu nähen.

Es ist an sich nichts besonderes aber ich mag sie trotzdem zeigen =)


Es ist leider sehr dunkel geworden, deswegen habe ich versucht in einer Nahaufnahme den Stoff im Farbton zu zeigen.



Und da mein kleiner Schatz nun groß geworden ist und in seinem Zimmer schläft, musste auch dort eine Verdunklungs-Gardine hin. Natürlich aber im Kinderstoff ;)


Nun kann er dort schön Schlafen! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!