Dienstag, 6. August 2013

Mein liebstes Schwesterlein =)

Ich habe euch ja den genähten Kanga für meine Kleine Schwester schon Ausschnittsweise gezeigt.
Sonntag war ich mal wieder bei meiner Mama zu besuch um ihr ihre abgeänderten Arbeitsshirts vorbei zu bringen.

Da kam doch glatt meine Schwester mit angezogenem Kanga angerannt und sagte mir ich soll Fotos machen im angezogenen zustand. Dann kann ich sie doch auch auf meinem Blog veröffentlichen.
also schnell Amateur Fotos gemacht und hier sind die =D





Sie wollte unbedingt einen laaaaaangen Kanga haben, also hatte ich ihr den auch laaaaaaaang gemacht =)

Lg von meiner kleinen Schwester an euch allen und natürlich auch von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!