Dienstag, 13. August 2013

Eine Kleinigkeit für meinen Bruder

Mein Herz allerliebster Bruder frug mich mal ob ich ihn ein Sack für den Gürtel nähen könnte!'?

EIN WAT????

Ja ein Sack für den Gürtel, da soll nur das Portmonai, die Kippen und der Schlüssel reinpassen und es sollte von innen weich sein das, dass Handydisplay nicht zerkratzt!
(welch Logik, wenn der Schlüssel auch in der selben Tasche ist! Aber egal, er muss es wissen)

AHHHH OKAY???

Nach hin und her diskutieren dann endlich Verstanden!!!

Ein Männersäckle willst du also haben?? -Genau!

Okay, also habe ich mich hingesetzt und ein Männersäckle genäht. Nach hin und her diskutieren mit meiner Nähma habe ich es dennoch fertig bekommen aber nun muss eine neue Nähmaschine her, denn Quietsche Erna wird wohl im nächst größeren Projekt das zeitige segnen.

Naja wieder zum Männersäckle. Im prinziep ist es nur ein Nikolaussack an dem zwei Gürtelschnallen dran genäht werden. 
Also habe ich getan. Von innen weich, von außen Dunkel, wie der Herr es wünschte.

Und da mein Bruderherz mir des öfteren auf gut Deutsch den Arsch gerettet hatte gibt es das Säckle als kleine Dankbarkeit





Ich hoffe es ist seinen wünschen gerecht und wird auch viel in benutzung genommen.

Hier noch ein Bild am Mann
Mein Bruderherz meinte er müsse sich so fotografieren lassen, also kommt es auch so ins Netz.
(Natürlich mit Erlaubnis)



Lg von eurer Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!