Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine Ersten Applis =)

Nachdem ich in einer Facebookguppe "Lumich Schneiderstube" des öfteren gesehen habe das man mit Stoff und Filz auch selber Applikationen schaffen kann, wollte ich mich natürlich auch mal daran versuchen. 
Bis ich den dreh raus hatte wie ich die Fadenspannung und Co einstellen muss, bis das ganze reibungslos läuft ging viel Zeit dahin.
Ich saß einen ganzen Tag an meinem Nähtischlein und habe mich an ein dusseliges Auto versucht, welches ich mit vollem Stolz vorzeigen kann.

Bald wird eines der beiden Töff Töff´s die U-Heft Hülle eines Kleinen Jungen verzieren.





Zu diesen Töff Töff´s ist mir dann folgendes rausgerutscht:
"Das sieht garnicht mal so doof aus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!