Mittwoch, 31. Juli 2013

Das Kind braucht Schlabberlatze

Na dann machen wir ihm doch gleich welche!

Nachdem meine Freundin Jadie ihr Freebook raus gebracht hatte, war sofort klar:
"Das muss ich machen, die sind ja genial!"

Schnell beschlossen und dann doch liegen geblieben.
Nachdem mein kurzer aber meinte, `Hay, beim Brei essen saue ich einfach mal ganz viel rum´,
war die Idee ganz schnell wieder im Kopf.
Also schnell das Schnittmuster ausgedruckt und losgelegt.
Wie sich dann aber rausstellte war es mir mit NIX drauf zu öde, also versuchte ich mich mal an das Applizieren mit der Nähmaschine. Es war für das erste mal nicht leicht, ABER:

Das sieht garnich mal so scheiße aus!  =D

Hier sind meine beiden Exemplare:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!