Dienstag, 30. Juli 2013

Das Kind braucht Bodys!

Nachdem ich auf Schabelinas Regenbogenbody gestoßen bin musste ich auch gleich welche für meinen junior zaubern:
 Bei einem ist mir erst beim zusammennähen aufgefallen das ich falsch zugeschnitten hatte..
Find ich jetzt nicht schlimm, dann machen die Aliens eben einen Handstand :D




2 Kommentare:

  1. Nee, das sieht gar nicht mal so scheiße aus! (Wat'n cooler Spruch für deinen Blog!) Mir gefallen die Handstandaliens prima! Schön, dass du bloggst; macht riesig viel Spaß! Ich bin gespannt, was hier noch so kommt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe julia.
    Ja irgendwie taucht dieser satz immer wieder auf wenn ich nähe und nun ist er zum standart spruch geworden.
    Immer wenn ich den sage kommt von meinen freunden nur "typisch dana" und so entstand auch der blogname. Wie der zufall es wollte :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!