Dienstag, 30. Juli 2013

Ich brauche meeeeeehr!



Nachdem der erste Kanga mit Hilfe geklappt hatte, dachte ich mir, ach war ja garnicht so schwer.
Ich versuche das nun alleine, bei fragen habe ich ja mein Telefon :D

Nach dem Zuschneiden musste ich sofort anfangen zu nähen, obwohl es doch arg spät schon war.
Mein Menne saß auf der Couch und schaute sich das Specktakel an.
Er schüttelte den Kopf mit den Worten:
 "Das machst du eh nicht lange, genauso wie das Sticken und Basteln."

Da dachte ich mir; und ob ich das lange mache..
Aber nu denn. 
Ich brauchte lange bis ich meinen ersten Kanga ganz alleine geschafft hatte. Aber als er fertig war, war ich Stolz. Nach Jahren des nicht nähens dann doch noch sowas tolles zu schaffen.

Hier ist er:




Doch er ist nicht lange bei mir geblieben. 
Zum Stolzen vorzeigen bei meiner Familie ist er dann in die Hände meiner zukünftigen Schwägerin gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!