Mittwoch, 11. September 2013

Nachtrag

 PUHHH...
Ich hatte die letzte Zeit so viel um die Ohren, dass ich garnicht dazu kam zu Bloggen =(

Nun muss ich dieses aber nachholen und zwar Flotti. Es ist ja schon ein bisschen her das ich das letzte mal etwas gebloggt hatte.

Nundenn, ich war ja nicht ganz untätig gewesen. Habe zwar leider nicht viel geschafft gehabt aber selbst bei immer mal ein bisschen, da freut sich der Mensch.. Oder etwa nicht??!

So hier sind ein Paar Dinge die ich genäht habe in letzter Zeit:



Zwei neue Pullis für meinen Kleinen Rabauken.


Endlich die passende Hose, sodass der Schlafi Komplett ist =)



Dann auch gleich einen zweiten. Der dritte ist leider grad in der Wäsche, den zeige ich euch dann beim nächsten mal =)



Für die Schwieger Mama ein schickes Sofa, damit die Kleenex Packung nicht so Öde ausschaut.


Und zu guter letzt, mal etwas nicht genähtes aber trotzdem was tolles.
Ich habe meine Nagelsachen im Keller wieder gefunden und gleich mit in die Wohnung genommen. 
Das war dann einen Abend meine beschäfftigung. =9 Sind die nicht toll geworden <3 
Hach da bin ich stolz drauf =)


So jetzt seit ihr wieder voll informiert was ich die letzten Tage, trotz Stress geschaffen habe.


Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!