Samstag, 14. September 2013

Ich war shoppen

Ich war eine Menge Shoppen =D 

Gestern machte ich mich mit einer Freundin zusammen auf den Weg nach Münster-Wolbeck zu einer Stoff Ecke.
Es ist mehr wie ein Stoff Lager Ausverkauf. Zumindest empfand ich es so!

Aber Leute ich muss euch sagen, das reinste Schlaraffenland!

Man sollte schon ohne Voreinstellung dorthin gehen, denn es gibt halt nicht alles dort.
Sicherlich wird man da etwas finden was man kaufen kann, allerdings sollte man dort halt nicht hingehen mit dem Vorsatz "Ich kaufe mir jetzt dort einen Stoff von Hamburger Liebe"
Nein, nein! Da wird man nicht fündig.

Gesehen habe ich allerdings sehr viele verschiedene Stoffe, von Jeans bis hin zu Sweat, Jersey, Fleece, Cord und Gardienen Stoff.
Meine Liebste Jadie war dort auch schonmal gewesen und hat heimlich die Kamara gezückt. Bei ihr könnt ihr einen Einblick bekommen, wie es dort ausschaut. 
(Für Bilder bitte auf HIER klicken)

Ich zeige euch hier meine Ausbeute, die ich gestern ergattern konnte =)


Links ist Sommersweat ( Weiß, Rot, Cremé)
Ebenfalls Links ist Kuschelsweat (Dunkel Kakhi)
In der Mitte die beiden Karierten Stoffe sind Webware
Rechts sind 4 verschiedene Blautöne von hell bis hin zu sehr dunkel, alle sind Jerseys

Zusammen sind das in etwa 11m Sommersweat, 5m Kuschelsweat, 7m Webware und 8m Jersey.

Falls ihr auch mal gerne nach Münster-Wolbeck fahren wollt hier die genaue Adresse:

Hiltruper Straße 22
48167 Münster-Wolbeck

Hier die Öffnungszeiten:

Freitag 13:30 - 17:00
Samstag 08:30 - 12:00

Finden werdet ihr die Stoff Ecke direkt hinter Rossmann bei den Containern.

Also Leute, vorbei schauen und stöbern lohnt sich auf alle Fälle.

Liebe Grüße eure Typisch Dana

Ps. Ich geh dann mal Waschen =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!