Mittwoch, 11. September 2013

Wohooo Ich durfte das Erste mal Probenähen

Jeah, endlich das erste mal dabei!

Ich habe mich auf gut Glück bei Facebook in einer Gruppe zum Probenähen beworben gehabt und dachte erst ich sei mal wieder nicht dabei.
Dann aber zwei Tage später zeigte mir Facebook eine Nachricht bei "Sonstiges".
Die Freude war dann ziemlich groß.
Mein Facebook spinnte nur mal wieder rum und ich war doch eine von den Auserkorenen Damen die Probenähen dürfen.
Also habe ich mich auch gleich daran gemacht. 
Zu nähen war ein Schlafi, der "GUNA"
Das trifft sich doch super! Luke braucht eh zur Zeit neue Schlafis also ran an das Werk.
Das Motiv war schnell klar, er soll zu den Sternen fliegen können. Also machte ich mich ans Werk für die Raketen Applikation. Nachdem das aber so `einseitig´ aussah, Versuchte ich mich ans Nähmalen meiner Art und Schrieb Gute Nacht auf der anderen Seite.

Nun ist er Fertig und Luke fühlt sich Pudelwohl in dem Schlafi "GUNA". Dieser ist schön weit geschnitten, sodass er eine tolle Bewegungsfreiheit hat. Der Schnitt war auch recht leicht zu nähen und ging schnell von der Nadel.
Mir Persönlich gefällt an dem Schlafi am besten, das die Füße auch schön warm gehalten werden.
Ich werde auf jeden Fall noch ein Paar Schlafis laut diesem Schnittmusters machen.

Wenn auch ihr so einen Tollen Schlafi "GUNA" machen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Gewandet vorbei. =)
Bei ihr gibt es den Tollen Schlafi als Freebook ab dem 15.09.2013.

Und hier ein Paar Bilder =)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!