Freitag, 27. September 2013

Babymaße gesucht!!

Hallo meine lieben. Ich wollte mich mal wieder melden. 
Ich bin zur zeit auf der suche nach Babygrößen. 
Schnappt euch Maßband und ein Kind welches eine Kleidergröße zwischen 50- 80 trägt und Messt bitte Folgendes aus:

Brustumfang
Hüftumfang
Armlänge von der Axel bis zum Handanfang
Beinlänge vom Schritt bis zur Verse
Oberkörperlänge vom Hals bis zum Schritt
Fußlänge (NICHT die Schuhgröße)

Und nicht vergessen bei zu schreiben welche Kleidergröße das Kind zur zeit trägt.
Und wenn ihr fleissig mithelft umso schneller sind wir beim Probenähen =)
Also wie gesagt folgende Schitte:
Maßband 
Kind
Messen =D

Ich hoffe ihr helft fleissig mit.
Liebe grüße eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!