Dienstag, 31. Dezember 2013

Weiter gehts....

Was mache ich denn nun, wo ich doch das Sticken/ Nähmalen für mich entdeckt habe?!

Motiv gesucht und auch gefunden. Ein Grisu soll es werden auf einem Pulli... Hmmm.. Aber wohin?
Einen großen Grisu auf dem Rücken eines Pullis?! - JAAAAAA das ist es!

Also setzte ich mich hin und versuchte meine erste Nähmalerei in Farbe.
Ich brauchte insgesamt ca 5 Stunden um den Grisu fertig zu bekommen. 
Das ausmalen war sehr einfach, zumindest empfand ich es so. Aber die Konturen setzen und dabei gleichmäßig auf einer Linie bleiben. Uiuiui, das hat es in sich!
Als ich fertig war musste ich nach meinem Erfolg bei Facebook auch gleich den kleinen Grisu Posten. 
Siehe da, noch mehr Likes und noch mehr positive Antworten und Fragen. 
Also beschloß ich mich nun endlich hin zu setzen und das Video zu machen!

Es wird sicherlich auch bald hier Folgen, aber gutes währt seine Zeit.

Hier aber nun der Pulli mit dem heiß geliebten Grisu =)
Der Schnitt ist der Hoodie von Alles für Selbermacher, allerdings ohne Kaputze damit Grisu nicht verdeckt wird.





Liebe Grüße eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!