Dienstag, 31. Dezember 2013

Total vergessen

Ihr habt in zwei Post vorher die tolle Baby Mütze gesehen oder?
Ja dazu gibt es auch noch ein tolles Erstlingshöseken =)
Meine liebste Jadie hat mal wieder einen rausgehauen. Ein Freebook als Erstlingsset =)

Es ist einfach zu nähen und das perfekte Mitbringsel im Krankenhaus wenn ein neuer Erdenbürger geboren wurde. Auch ich durfte Probenähen und Beta Tester sein ;P
Welch ehre meine Liebste :*

HIER gehts zum Erstlingsset =)

Und hier ist die Fehlende Hose mit Füßchen =D


Und weils so schön war hab ich für zwei freunde gleich auch eine gemacht für ihre kleine Bauchbewohnerin =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!