Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein nähtag zu dritt

Einen Sonntag morgen, war ich mit Jasmin bei meiner Liebsten zum Frühstück. Nachdem die Kinder sich aber so toll alleine und zusammen beschäftigt hatten, hatten wir zeit um unseren Kaffee klatsch zu machen. 
Dieser sollte aber mal anders ausfallen. Wir setzen uns zusammen und nähten gemeinsam. 
Es war ein fliegender wechsel von Maschine zu Maschine und dem Bügelbrett zum zuschneiden.
Aber.. Es klappte ganz gut =) 
Wir alle schafften etwas fertig zu bringen.
Jasmin zauberte einen Kanga und eine super tolle Halssocke.
Meine Liebste und ich zauberten jeweils einen Kinder Hoodie, eine Schlupfmütze und ein Babymützchen für ihren Bauchbewohner.

Es war ein sehr lustiger tag und ich würde ihn jederzeit wiederholen.
Hach es war so lustig mit euch Mädels.
Fühlt euch geknubbelt und geknutscht.
Das hat auf jedenfall wiederholungsbedarf =D

Hier nun aber ein gesamt Foto von all unseren Werken die den Tag entstanden sind.


Und Hier findet ihr meine Werke in Detail











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!