Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen muss ich aber noch..

So dachte ich mir... Einen muss ich noch machen bevor ich das Video zum Nähmalen mache.
Ein Kleiner Winni Pooh ist es geworden, der bald eine U Heft Hülle ziert.
Zwei sehr gute freunde bekommen bald ihren Kleinen Nachwuchs. Damit auch das Kleine Mäuschen eine schicke U Heft Hülle hat, dachte ich mir, die zauber ich hier.

Da die Eltern der kleinen das Zimmer im Winni Pooh Style eingerichtet haben, richtete ich mich auch mit dem Motiv danach =)

Ich hoffe die Zwei freuen sich über mein kleines Geschenk wenn es fertig ist.

Hier aber schonmal der genähmalte Winni Pooh =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!