Montag, 16. Dezember 2013

Der etwas andere Kindersitz

Gestern kam ich leider nicht mehr zum Posten, dass hole ich heute ganz schnell nach.

Ich habe schon oft im Internet nach eine Möglichkeit gesucht, wo ich doch so etwas wie Hochstühle für unterwegs finde. Ich habe gesucht und gesucht und bin dann auf ein Freebook gestoßen welches genau meinen Erwartungen entsprach.


Er ist einfach nur super für Unterwegs. Man kann ihn an jedem X beliebigen Stuhl befestigen und das Kind hat immer eine Sitzmöglichkeit und ist zugleich angeschnallt.

Kurz und bündig - Ich bin hell auf begeistert und kann es nur immer wieder sagen, einfach Klasse das Teil.
Eine super nützliche und einfache Idee, klasse umgesetzt!
Zudem fühlt mein Junior sich super Wohl in dem Sitz und ich finde das ist das A und O welches ein MUSS ist. 

Nun genug aber geschwärmt von dem tollen Sitz. Hier ist er.




Und für alle die diesen Sitz nachmachen wollen aber nicht warten können so wie ich, bis man die Anleitung zugeschickt bekommt, hier einmal vorbei schauen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!