Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein neuer Freund Namens "Krisu"

Im Winter da Häkel und Stricke ich auch gerne.
Da habe ich auf Youtube mal geschaut was man denn so tolles dort findet und habe nach Amigurumi Figuren gesucht.

Ich bin auch fündig geworden und habe mich für einen kleinen Häkeldrachen entschieden.
Eine super toll beschriebene Anleitung hab es auch dazu =)

Also suchte ich mir die Farben raus die ich gerne nutzen wollte und setzte mich zwei Abende hin und habe für meinen kleinen Junior einen "Krisu" gezaubert.
Er ist hin und weg von diesem kleinem Drachen. Zwar ist er nicht perfekt geworden aber dafür mit viel liebe von Mama gemacht.

Wenn ihr auch so einen tollen Drachen häkeln wollt ist HIER der Link dazu =)


Hier ist aber nun mein gehäkelter Drache 





Beim Fotografieren kam dann auch gleich der neue Drachenbesitzer angekrabbelt, sagte "Danke" und war auch gleich samt `Krisu`weg =D

Nun ist er der neue beste Freund geworden =)

Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!