Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein neues Portjuchééé

Natürlich wieder wo gesehen?
-Klar bei meinem Sahnehäubchen

Sie hatte so ein tolles Portmonnaie das ich mir auch gerne nähen wollte. Die passenden Stoffe hatte ich auch schon parat liegen also machte ich mich an die Arbeit.

Ich druckte mir das E book aus und wollte es schonmal zuschneiden. Nähen aber erst in ruhe wenn der Junior im Bett ist. Naja, das klappte..... Fast! 
Kaum war das E book ausgedruckt und die Stoffe zugeschnitten setzte ich mich auch gleich hin und machte weiter... Ich konnte es einfach nicht abwarten O=)

Nachdem ich aber einen Knoten im Kopf hatte wie das ganze mit dem wenden funktionieren sollte, habe ich mich dann doch dazu durchgerungen und Pause gemacht.
Diese hielt aber nur eine halbe Stunde und schon saß ich wieder an der Nähma =D
Ich wollte es so gerne fertig haben und so war der Ehrgeiz wieder geweckt.

Nachdem alles aber zu meiner Zufriedenheit klappte, freute ich mich riesig über das Ergebnis. 
Das einzige was mich störte waren die Ecken. Sie sprangen wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist weg, das ärgerte mich. Aber mein Sahnehäubchen munterte mich wieder auf, indem ich zwei ihrer kam snaps nutzen durfte und diese Nachträglich daran befestigte =) 

Nun gefällt mit mein neues Schmuckstück =)





viele liebe Grüße eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!