Dienstag, 31. Dezember 2013

Videoanleitung zum Nähmalen

So meine Lieben!

Gestern war meine Herz allerliebste wieder bei mir gewesen. Nach unserem Ersten gescheitertem Besuch was das Video machen anging, konnten wir gestern nun endlich alles in den Kasten bringen. Nun fehlt noch eine Ton Aufnahme die ich machen muss und dann gehts ans zurechtschneiden des Videos, welches ihr bald hier bei mir auf dem Blog finden könnt.

Zudem werde ich noch ein zweites Video erstellen, welches das nähmalen von Buchstaben und Schriftzügen zeigen wird und ins genauste erklären.

Des weiteren wird eine Bebilderte Anleitung Folgen für diejenigen die sich das Video sparen wollen und nur eine kleine Hilfestütze brauchen.

Dann hoffe ich euch natürlich geholfen zu haben.

Wer noch fragen vorab hat, schreibt mir doch bitte hier drunter einen Kommentar.
Falls noch wünsche offen sind, schreibt diese doch auch gleich hier drunter und ich versuche es zu berücksichtigen.

Liebe grüße eure Typisch Dana

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr liebe Dana. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Anleitung. Ich schlage mich auch schon seit längerem damit herum, mich am Nähmalen zu versuchen, nur leider muss man alle Infos die dazu nötig sind auf jede Menge Seiten zusammensuchen. LG filmriss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!