Donnerstag, 12. Dezember 2013

Es Weihnachtet im Freundeskreis

Der beste Freund meines Mennes kam an und frug mich ob ich ihm einen gefallen tuen könnte.

Er wünschte sich von mir Topfhandschuhe, die er gerne zu Weihnachten an seine Schwester verschenken würde. Immer wenn er dort zu besuch ist und etwas aus dem Ofen holt, verbrennt er sich die Finger.
Sie hat zwar schon Topfhandschuhe aber diese sind viel zu dünn, als das sie der Temperatur eines heißen Bleches stand halten könnten.

Also suchte ich mir bei Dr. Google ein Freebook herraus und ging auf dem Markt Stoffe Shoppen <3

Nachdem ich fündig wurde, machte ich sogleich ein Foto der ergatterten Stoffe und schickte sie ihm. S. sagte mir dann, dass ihm diese Stoffe gefallen und ich konnte mit meiner Arbeit beginnen.
Am Anfang lief alles super doch dann nach kurzer Zeit muckerte meine Erna rum. 
Sie ließ Stiche aus und wenn sie welche machte dann nur sehr unsauber.
Ich bin alles durchgegangen was man in einem solchen Falle tut, doch nichts änderte sich. Zu guter letzt musste ich meine Erna nach nur 2 Monaten in die Werkstatt schicken. 

Der Fehler?
Der Greifer war hinüber nach nur 2 Monaten!

Das kann doch nicht deren ernst sein!

In meinem Fehlerbericht schrieb ich gleich mit rein das ich doch möchte, dass der Greifer repariert ggf ausgetauscht wird.
Dieses wurde zu deren Glück auch gemacht.
Ich bekam einen neuen Greifer und eine komplett neue Spule.

Nun läuft meine Erna wieder seit geraumer Zeit und ich konnte das Weihnachtsgeschenk noch fertig bringen.

Hier einmal das Fertige Exemplar 
(Ich glaube ich werde mir auch welche machen, denn ich finde sie einfach nur toll)




Ich hoffe sie kommen an Weihnachten gut an =)


Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!