Dienstag, 31. Dezember 2013

Malen mit der Nähmaschine

Oft habe ich auf diversen Blogs oder in Facebook Gruppen gesehen und gelesen das man mit der Nähmaschine nähmalen kann.
Dazu braucht man Bloß einen Stick- und Stopffuß und jede menge Geduld.

Na das ist doch was für mich =)

Also suchte ich mir Videos raus in denen es eigentlich erklärt werden sollte.
Tja pustekuchen war. Die einen quatschen was das zeug hält und die anderen reden garnicht. Nach stundenlangem suchen und schauen von Videos war ich genauso schlau wie vorher. 
Also setzte ich mich hin und versuchte es alleine.

Es dauerte eine weile bis ich verstanden habe, wie ich meine Erna einzustellen habe, aber ich habe es dennoch geschafft und konnte Stolz auf meinen ersten Versuch sein.

Zudem bekam ich bei Facebook soooo viele tolle Rückmeldungen und fragen wie ich das denn gemacht habe das ich beschloß bei Zeiten ein Video zu machen.

Hier aber nun denn ersteinmal mein Erstlingswerk =)


Ich danke euch allen schonmal das ihr so tolle und positive Meinungen hattet.

viele liebe Grüße eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!