Montag, 13. Januar 2014

Schnullis, ich will Schnullis

Ich musste sie machen. Sie sind einfach sooo tolll <3

Häkelschnullis =)

Irgendwo mal gesehen und das musste ich auch mal experimentieren.
Das perfekte Geschenksel oder auch einfach mal selber für sich, für an den Schlüsselbund.
Sie sehen nicht nur Klasse auch, sondern sind einfach zu machen.

Mein Junior findet sie auch toll. Ich wollte sie vernünftig für euch Fotografieren aber mein Junior kommt immer angekrabbelt und schnappt sie sich und ist auch gleich wieder von dannen =D

Ein Paar Fotos habe ich aber noch ergattern können und hier sind sie auch gleich:





Sehen sie nicht klasse aus <3
Ich finde sie einfach toll und meine Liebste hat sich auch gleich angestellt, das sie einen möchte =D

Mach ich dir doch meine Schnegge ;*

Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!