Samstag, 29. März 2014

Hurra Hurra die Feuerwehr ist da!

Mein liebstes Schwesterlein macht zur Zeit ihr Praktikum in einem Kindergarten.
Von der Schule aus hat sie Aufgabe bekommen ein Aktiv/Motivations- Spiel im Kindergarten auszuführen und bat mich hierbei um Hilfe.
Sie dachte daran, sie könne mit den Kindern ein Feuerwehr- Rettungsspiel spielen.

Nun das Problem: Sie hatte keinerlei Kostüme für die kleinen Racker! O.O

Also bot ich mich an Fünf Feuerwehrwesten zu Nähen, damit die Kleenen etwas zum "überziehen" haben.

Schnell gesagt und getan. Ich kaufte Stoff, nahm mir das Schnittmuster von Schnabelina zur Hand und Zauberte für meine Schwester Fünf tolle Westen =)




Natürlich musste auch mein Junior gleich her um ein Model zu haben =D


Liebe Grüße 
Eure Typisch Dana

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee,
    bei uns ist ja die Feuerwehr auch so ein Renner im KiGa.
    Vielen Dank fürs Teilen
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!