Sonntag, 30. März 2014

Mein kleiner Freund der Android

Mein Menne brachte mich auf diese kleine Witzige Idee..
Was könnte ich seinem Besten Freund denn zu Weihnachten Schenken??
Genau einen kleinen Freund namens Android...

Hmmmm... Aber nähen??
Nöö, den Häkeln wir lieber.

Nach zig Bildern die ich mir zusammen gesucht habe bei Google, fand ich dann eines, welches ich wirklich klasse fand und hatte somit meine Vorlage.
Ich tüfftelte und knobelte mir da einen zurechet, das sag ich euch...

Aber, das Ergebnis ist einfach Süß!

Hier den kleinen (Fingerbrechenden) Freund =)





Jaa, er ist klein.. Ihr gaubt es mir nicht?
Hier bitte der Beweis =P


Meine Taschentücher mal als Größenvergleich =)

Der Beschenkte hat sich aber riesig gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!