Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Hässchen in der Grube...

Wie ihr schön öfters lesen könnt, erwartet ein sehr guter Freund bald sein erstes Töchterlein.
Und weil ich es klasse finde endlich Mädchen Sachen nähen zu können, nutze ich dieses auch gleich aus.
Stöffchen für Mädels sind schon gekauft und warteten nur auf die Nähmaschine. 

Heute habe ich einen super süßen Regenbogenbody alá Schnabelina in Größe 56 genäht. 
Ach bei sowas will man auch gleich noch so einen kleinen zweiten Zwergel <3
(Man munkelt im Dunkeln...)

Ich hoffe den beiden Eltern gefallen zur Geburt ihrer Kleinen die ganzen Geschenke =D

So nun hier der süße Body wo nurnoch der Inhalt fehlt, aber der kommt erst mitte März =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!