Sonntag, 5. Januar 2014

Ein neuer Pulli foor Meee

Ohhh meine Liebste... <3 
Sie hat mir einen Super Tollen Stoff geschenkt *-*

Ich fande ihn schon immer so toll und nun hatte ich ihn auch noch bekommen. Hach ich sage euch da ging mir das Herz auf.

Und was ist daraus geworden? Genau ein neuer Pulli for Me =D

Mal wieder mein Lieblingsschnitt rausgekramt und zugeschnitten. Ein Kanga ist es wieder geworden, aber dieses mal ohne Taschen.
Dann habe ich noch restlichen weißen Sweat gefunden für die Arme, aber ich hatte keinen Stoff mehr für eine Mütze.. 
Ahh das darf doch nicht sein. Nochmal genau ins Regal geschaut und einen Pulli entdeckt der auch eine Hoodie art war. Da habe ich mir dann die Mütze von gemobbst und einfach mal dran genäht. Das sieht garnich mal so scheiße aus habe ich dann festgestellt.

Hier könnt ihr meinen neuen Lieblingspulli betrachten. Hach ich liebe ihn einfach.




Ach ich muss nochmal Himmeln, ist der Stoff toll <3

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich toll. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,
    danke dass du mich verfolgst,
    hab mich auch gleich bei dir drangehängt,
    nachdem ich schon ein wenig gestöbert hab.
    Ich finde deinen Blog soooo cool,
    da möchte ich deine neuen Sachen auch nicht verpassen.
    Mail ist auch schon raus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!