Montag, 13. Januar 2014

Es wird Fingergestrickt

Zur Zeit Stricken alle mit den Fingern sich Loop Schals und das ganze wollte ich auch einmal ausprobieren, also kramte ich meine Wollkiste mal wieder hervor =)

Nachdem ich mir dann dieses Video bei Youtube angeschaut habe, wusste ich auch wie das ganze funktionieren soll.

Also Wolle zur Hand und losgelegt. 
Es macht Spaß abends auf der Couch zu sitzen und nebenbei haben die Finger Beschäftigung. 
Das Problem ist nur.. Was soll ich mit all den ganzen Schals? 
Es ist ja noch nichtmals richtig Winter!!

Also verschenkte ich gleich zwei davon. Einen an meine Schwiegermutti und einen bekam meine Mama. Beide haben sich sehr gefreut über die Schals. Dabei waren sie sooo einfach zu machen =)

Hier die beiden verschenkten Exemplare:



Und diesen hier habe ich noch zuhause und wartet das sein neuer Besitzer ihn abholt. Natürlich nur in Kombi mit einem Kaffee =D


Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!