Montag, 13. Januar 2014

Ein Portjuchee für meine Mutti

Meine Mama war begeistert von meinem Portjuche, dass ich mir gedacht habe ich werde ihr bei Zeiten auch so ein tolles machen. 
Das Problem war nur, sie braucht recht viele Kartenfächer!
Also bastelte ich mir wieder einen zurecht um noch mehr Kartenfächer zu integrieren.
In meinem Kopf klappte es super, nur bei der Umsetzung harperte es mal wieder. 
Der alt bekannte Knoten im Kopf hatte sich wieder eingeschlichen.

Nach langem hin und her gelang es mir dennoch einiger maßen ein vernünftiges Moneytäschke fertig zu bekommen und alle Karten haben Platz.

Jetz muss ich mir die Tage nur wieder bei meiner Liebsten Kam Snaps mobsen gehen, da ich selber noch keine habe, damit das gute Stück auch einen Verschluss bekommt.

Den Fotos zu Urteilen gefiel das Portmonnaie meiner Mama. Ihre Antwort war zumindest "Geil"

Hier könnt ihr euch einen Einblick von dem Stückle machen =)





Und wieder die Mutti glücklich gemacht =)

Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!