Montag, 28. Oktober 2013

Weihnachten im Schuhkarton

Durch meine Cousine bin ich darauf Aufmerksam geworden.
Ich habe schon seit zwei Jahren die Aktion immer wieder verfolgt. Auf Super RTL geht´s meist so ab November los, dass sie dafür Werbung machen.

Ich habe mir vorgenommen auch eines Tages bei dieser Aktion mitzumachen.
Also nutzte ich dieses Jahr die Chance durch meine Cousine und bin schon fleißig dabei.

Drei selbstgestrickte Mützen sind schon entstanden für Groß und Klein.
An der vierten arbeite ich gerade und wenn diese Fertig ist werde ich mal sehen was sich noch so tolles zaubern lässt.

Ich werde mir weiterhin ganz viel mühe geben. =)

Nun denn, hier aber mal ein Foto von den fertigen Mützen.



(Ich wollte sie mal testen =P)


Mit zwei Bommelohren =)


viele liebe Grüße eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!