Montag, 28. Oktober 2013

Eine Typisch Mama Bag

Ich habe nie das Schnittmuster gefunden welches mich total umhaut, wo ich sage:

DAS MUSS ICH NÄHEN!

Also habe ich mir selber eins geschaffen.
Und dabei raus gekommen ist die "Typisch Mama Bag" bei mich =D

Wenn ich denn mal ein Programm gefunden habe mit dem ich zurecht komme, werde ich mich hinsetzen und für euch genau dieses Schnittmuster als Freebook anfertigen =)

Es kann sein das dieses allerdings noch ein bisschen dauert, denn neben bei Bastel ich gerade an ein Schnittmuster für Strampler =)

Hier aber mal ein Bild von meiner Typisch Mama Bag 



Hier passt definitiv alles rein was eine Typische Mami so braucht. =)
Ich liebe diese Tasche und gebe sie nie wieder her.

Entstehen soll das Schnittmuster für euch auch in einer Kleineren Variante denn diese hier ist wirklich BIG.

Lg Eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!