Montag, 28. Oktober 2013

Lang Lang ist´s her

Es wird mal wieder Zeit das ich mich melde. :P

Leider kam ich in der letzten Zeit nicht dazu, erst war ich selber krank, dann mein kleiner Junior und vor kurzem lag dann der Papi flach..
Wie das nun mal bei dem Wetter so ist.

Dabei hab ich doch Zwischendrin noch nähen können aber leider nicht geschafft euch zu zeigen. =( 
Das hole ich dann jetzt mal ganz Flott nach. =)

Zu dem Letzten Bild welches ich euch zeigte, zeige ich euch nun "das ganze":

Die Papa-Sohn-Kombi

Für den Junior ein Kapuziert und für den Papa einen Kapuzenpulli nach eigenem Schnittmuster.

 (Hier das schon einmal gezeigte Bild)




Meine beiden sehen einfach nur Zucker süß zusammen in der Kombi aus =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!