Montag, 28. Oktober 2013

Eine Arbeit zu Zweit

Eine gute Freundin war zu Besuch und wollte mit mir zusammen einen Kanga aus Kuschelsweat nähen. 
Also machen wir zwei Mädels uns im Wohnzimmer breit und bequem und arbeiteten den ganzen lieben langen Tag an unseren Kangas.

Beide genau Identisch. 
Leider sitzt der Kanga doch sehr eng an trotz Größe XL die normalerweise bei mir noch schön Bewegungsplatz lässt.
Der Stoff scheint nicht so das tolle gewesen zu sein.

Vor kurzen war dann meine Mutti zu Besuch und sah das gute Stück. Schlüpfte gleich rein und sagte `den nehm´ ich jetzt mit =D ´
"Der passt dir garnicht =D"
Jaja wie die Muttis so sind!
Früher hab ich immer Klamotten stebizt und heute macht´s die Mami bei mir =D

Hier konnte ich aber noch schnell ein Foto machen bevor der Kanga eingepackt wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!