Samstag, 3. Mai 2014

Ein kleiner Vorgeschmack

Hallihallo alle zusammen..
Ich muss ja mal wieder etwas neues berichten zwischen den ganzen Nachträgen =P

Ich durfte Probenähen *juhu*
... Allerdings hat dies einen Harken =( Ich darf noch keine Bildchen zeigen.. =(

Aber ich darf euch schon auf den Geschmack bringen =P
Und ich muss sagen es ist ein "Must Have"!!

Na seit ihr schon neugierig geworden?
-Dann erzähle ich euch noch was. Es war eine riesen Freude dieses tolle Stück zu nähen und für mich auch ziemlich nützlich =)
-Ob du es auch gebrauchen kannst? 
Aber klar kannst du dies =D

Nun will ich euch aber nicht so viel auf die Folter spannen, den das Bild wird es euch zu genüge tuen =D


Sobald ich das "GO" habe zum zeigen, seit ihr natürlich die ersten die diese zu Gesicht bekommen ;)
Bis dahin wünsche ich euch noch schönes schaffen.

LG eure Typisch Dana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!