Dienstag, 6. Mai 2014

Wieder in Münster gewesen

Ich war wieder in Münster-Wolbeck in der Stoffecke mit meinem Schnubbel Jasmin =)

Ich fühlte mich wieder erneut im Schlaraffenland =D
So viele Stoffe und zu so günstigen Preisen. Da mussten wir den Kofferraum auch gleich wieder füllen =D



Zuhause wurde dann aussortiert. Dies hier ist meine Ausbeute dieses mal gewesen


Wenn ihr auch einmal dorthin fahren wollt, dann schaut doch oben bei "Münster-Wolbeck" dort habt ihr den link zu meinem ersten Post und dort werdet ihr auch die Adresse finden.

Lg eure Typisch Dana

1 Kommentar:

  1. Der Wahnsinn,
    wenn´s nur sowas bei uns in der Nähe auch geben würde.
    Einfach klasse, die Brauntöne gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!