Sonntag, 4. Mai 2014

Mein neues Spielzeug

Ahhhhh ich Freu mich ja soo <3<3<3

Ich habe ein neues Spielzeug bekommen =)
Nun kann ich auch viel tollere Bilder machen als zuvor!!

Wollt ihr sie sehen?
Ganz schick und elegant..
Macht Klasse Bilder und ist ab nun im Dauergebrauch =D
Ob Fotos vom Junior machen oder für meinen Blog oder oder oder...


TADAA.AA....
HIER IST SIE:


Eine Canon EOS 1100D 18-55

Wahhh, ich besitze eine Spiegelreflex Kamera <3

Und nun muss ich Üben gehen Fotos zu machen =D


3 Kommentare:

  1. Oh, liebe Dana,
    ich hab die Selbe,
    zwar in schwarz und zusätzlich mit dem großen Objektiv,
    Ganz große Klasse, mit dem 75/300 er Objektiv hab ich sogar die Mondbilder gemacht
    http://naehoma.blogspot.de/2014/03/verdauungsstorungen-und-mondbilder.html
    Ich kann dich nur beglückwünschen, zu deinem neuen Schätzchen.

    Wollte nur mal fragen, ob die Chucks fertig geworden sind?.

    Einen guten Start ind die Woche
    Liebe Grüße
    Nähoma


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind welche fertig, allerdings habe ich so tollpatschig wie ich bin fotos vergessen zu machen. nun warte ich noch voller eifer auf die fotos =)

      Löschen
    2. Na, mit der neuen Kamera wird das bestimmt nicht mehr passieren *grins*,
      passiert mir aber trotzden auch oft.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!