Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich bin die Nadel, der Stoff mein Freund

Jaaa, genau so habe ich genäht. 
Ich bin die Nadel und der Stoff ist mein Freund.
Ich habe zum ersten mal eine Patchworkdecke genähnt und habe es mir echt schwieriger immer ausgemalt als es wirklich ist. Oder ich hatte einfach die Weltbeste Anleitung die es gibt.
Unzwar die von Pech und Schwefel!
Die Anleitung ist wirklich der Hammer. So genau und ins Detail bedacht, für jeden Anfänger ein Must Have!!

So wie gesagt ich habe nach der Anleitung genäht und rausgekommen ist diese tolle Krabbeldecke.
Sie wurde an gute Freunde verschenkt und dazu auch direkt diese tolle Windellok.

Hier seht ihr aber nun die Krabbeldecke im Detail =)







Jaaa, sie kam gut an =D und die neue Erdenbürgerin wird noch sehr viel Spaß damit haben =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!