Samstag, 26. April 2014

Ein Jogginganzug für Später

Ich fand auf dem Wochenmarkt bei uns Gelben Sweat und musste sofort an einen Schwarz Gelben Jogginganzug für meinen Junior denken.
Gesagt getan, der Stoff wurde gekauft und auch gleich mir der nächsten Maschine Wäsche gewaschen und getrocknet.
Abends setzte ich mich dann hin und schnibbelte mir den Stoff zurecht.
Vorlage diente mir eine Hose in größe 98 und das Freebook von Alles für Selbermacher für den Pulli. Diesen allerdings ohne Kapuze.

So nähte ich fleißig und stickte auch das passende Emblem zu den Farben. Dies allerdings frei Hand.
Noch ist er etwas arg zu groß aber da kann der Junior ja noch reinwachsen =)
Mein Menne jedenfalls findet ihn ganz toll und der Junior auch, denn immer wenn er ihn im Schrank sieht sagt er "Ja? An?"
Hier ist er auch schon der baldige neue Jogginganzug.
(Das Emblem habe ich unkenntlich gemacht aufgrund Rechtlicher Vorsicht)




Ich zeige euch ein Bild am Model sobald er dort reinpasst =)

Lg eure Typisch Dana

1 Kommentar:

  1. Liebe Dana, der Jogging ist super,
    mein großer Enkel sagt in letzter Zeit immer:
    Oma, mach ihn ganz groß - und wenn ich frage warum,
    sagt er, dass er gaaaanz lange passt.
    Er ist immer ganz traurig, wenn was nichtmehr passt, denn die Sachen, die ich nähe, sind grundsätzlich Lieblingsklamotten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!