Mittwoch, 2. April 2014

Die Mutti braucht neue Pullis

Ich brauche neue Pulli´s, das stellte ich fest als ich das letzte mal in meinen Schrank schaute nach dem aussortieren =D
Also setzte ich mich hin und durchforstete meine fast in Vergessenheit geratenen Schnittmuster.
Und fündig geworden bin ich mit der "Frau Emma".
Dieser Schnitt ist seit neustem mein Lieblingsschnitt <3
Es sitzt, passt und ich fühle mich einfach pudelwohl. Aus Jersey genäht oder aus dünnem Sommer Sweat ist es der Perfekte Pulli als Übergang in den Sommer!

Hier nun meine ersten zwei Exemplare.
Weitere werden auf jedenfall folgen =)



Probiert sie doch auch einfach mal aus =)

Lg eure Typisch Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!