Mittwoch, 9. April 2014

Meine erste Schnabelina Bag

Zur Zeit nähen viele die tolle Schnabelina Bag und ich musste sie auch einmal nähen =D
Nicht um dem Trend zu folgen sondern für meine Mama <3

Ich habe ihr früher alle möglichen Taschen gemobst und nun wollte ich ihr auch endlich etwas zurückgeben und da bot sich die Schnabelina Bag prima für an.

Also durchforstete ich meinen Stoffschrank nach Mama´s Farben und setzte mich hin und nähte wie ein fleißiges Bienchen.
Ich wählte die Medium Variante, allerdings nur auf 90% ausgedruckt, denn zu groß sollte sie dann auch nicht werden. Die Small hingegen fand ich etwas zu "klein" für den "Omi gebrauch" =D

Nachdem ich die Tasche fertig hatte war mir schnell klar, genau so muss ich nochmal eine machen, sie sollte nur innen etwas heller sein. Dann hätte ich auch bald eine neue Wickeltasche.
Zugeschnitten liegt hier soweit alles parat, es fehlen nurnoch ein paar Materialien und dann gehts in die zweite Runde =)

Hier ist nun aber die Schnabelina Bag für meine Mama.




Meine Mama hat sich riesig gefreut und trägt sie nun voller Stolz spazieren *freu* =)

Lg eure Typisch Dana

Kommentare:

  1. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this post and
    also the rest of the site is very good.

    Also visit my web page: Pembuatan Tas ,

    AntwortenLöschen
  2. Everyone loves it when people come together and
    share ideas. Great site, keep it up!

    Also visit my web page ... check my source ()

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!